unser-team

UNSER TEAM

Kommen Sie gerne mit Ihrem Anliegen auf uns zu!

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die für Sie ideale Lösung erarbeiten zu dürfen. Dabei ziehen wir alle an einem Strang; auch immer in die gleiche Richtung 🙂

Roland Berteit

Ich habe das Unternehmen 1994 zusammen mit meiner Frau Monika gegründet. Ich kümmere mich im Wesentlichen um die Anliegen meiner Mitarbeiter, Kunden-zufriedenheit sowie die Zusammensetzung des Maschinenparks

Monika Berteit

Monika Berteit

Kundenservice im Innendienst

Ich kümmere mich um das Daily Business im Büro. Kundenanfragen, Fahrerdisposition, Buchhaltung und alle weiteren Themen. An mir geht nichts vorbei.

Martin Dickmann

Martin Dickmann

Kundenberater im Außendienst

Ob als DJ am Wochenende oder in der Kundenberatung vor Ort, wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch. Bei auftretenden Problemen muss man sofort helfen. Nur in Teamarbeit mit Kunden und Kollegen bekommt man ein gutes Ergebnis.

Thomas Greisner

Thomas Greisner

Kundenberater im Außendienst

Für unsere Interessenten und Kunden bin ich ein lösungsorientierter Ansprechpartner auf Augenhöhe. Ihre Anforderungen richtig zu verstehen und Ihnen ein komfortables und sicheres Arbeiten in der Höhe zu ermöglichen, ist mein Anspruch.

Horst Prill

Horst Prill

Kundenberater im Außendienst

Egal ob Arbeit, Sport (Tennis) oder Leben, 🦁Löwen sind immer vorne mit dabei. Ich habe immer was zu erzählen und gebe mich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden. Durch Zuhören und Mitdenken finde ich schnell heraus, was meine Kunden brauchen.

Sascha Schröder

Sascha Schröder

Kundenberater im Innendienst

Lange Spaziergänge genieße ich mit meiner Familie in der Natur. Als Disponent bin ich für die logistischen Herausforderungen zuständig und es ist mir ein persönliches Anliegen, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Kerstin Wegener

Kerstin Wegener

Kundenberaterin im Innendienst

Privat tobe ich mich am liebsten im Garten aus oder Rollerblade für mein Leben gern. Ansonsten habe ich immer ein offenes Ohr, ein nettes Wort, gepaart mit guter Laune, die ich mir nicht nehmen lasse. Ich hoffe, das kommt auch bei unseren Kunden so an.

Frank Bergau

Frank Bergau

Technischer Leiter

Als passionierter Jäger und Selbstständiger Land- und Baumaschinen-techniker repariere und setze ich nicht nur die Berteit Maschinen instand, sondern auch die anderer Kunden hier und außerhalb.

Benjamin Berteit

Benjamin Berteit

Techniker / Monteur

Auf Reisen erhole ich mich gerne vom Altag. Als gelernter Baumaschinentechniker und Firmen Junior stehe ich in der Verantwortung. Ich bin Ihr Notfalltechniker, nehme die UVV Prüfungen ab und repariere defekte Maschinen unseres Hauses und im Kundenauftrag.

Tobias Kramer

Tobias Kramer

Techniker / Monteur

Meine Leidenschaft für Technik und die Gemeinnützigkeit führte mich zum THW, für den ich mich seit 2005 ehrenamtlich engagiere. Die Wartung Instandhaltung und Reparatur unserer Arbeitsbühnen ist zu meiner Passion geworden

Mirtek Bachol

Mirtek Bachol

Techniker / Monteur

Die Wartung und Reparatur des Berteit Maschinen-Parks, als auch die Lastkraftwagen und Landmaschinen anderer Kunden, setze ich mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit um.

Bernd Diekhöfer

Bernd Diekhöfer

Werkstatt, Fachbediener und Maschinentransport

Meine Oldtimer, das Tauchen sowie schöne Reisen unternehmen ist meine Passion. Als Maschinenbediener behersche ich alle Geräte des Hauses und bin genau der Richtige für Sie bei kniffeligen Bedienungen.

Andre Kotowitz

Andre Kotowitz

Maschinentransport und Werkstatt

Als gelernter LKW und Landmaschinentechniker mit polnischen Wurzeln, liegt mir das Handwerkeln im Blut. Auch ich versuche immer schnellst möglich mit unseren Schwer-transportern alle Arbeitsbühnen ans Ziel zu bekommen.

Ralf Lenz

Ralf Lenz

Werkstatt und Maschinenpflege

Trotz Frührente im Unruhestand, pflege und warte ich in Teilzeit unsere Arbeitsbühnen, damit für unsere Kunden alle Geräte jeder Zeit einsatzbereit sind.

Martin Wolf

Martin Wolf

Maschinentransport

Früher surfte ich auf den Wellen Südamerikas, heute sorge ich dafür, dass unsere Kunden pünktlich ihre Mietmaschinen erhalten. Dabeie lasse ich mich auch nicht von immer schwieriger werdenden Verkehrsverhältnisse - aufhalten

Holger Kell

Holger Kell

Schulungsleiter

Als Sifa und SiGeKo haben Sicherheit schon immer mein interesse geweckt. Als Trainer coache und qualifiziere ich Bediener von Hubarbeitsbühnen und Front- oder Telestaplern.